Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz unserer Erschreckergruppe, dem ScreamTeam "IG Grusel". Unser Projekt wurde am 1. Oktober 2010 gegründet. Trotz der überschaubaren Existenzzeit der Gruppe, sind wir schon "alte Geister" auf unserem Gebiet. Viele Mitglieder haben von privaten Projekten oder Mitgliedschaften in anderen Vereinen schon längere Erfahrungen als Akteure und Gruseldarsteller vorzuweisen, die teilweise bis 2005 zurückreichen und somit über 10 Jahre betragen. Zu unseren Referenzen zählen neben Auftritten in verschiedenen Geisterbahnen an vielen Orten quer durch Deutschland auch Einsätze in Freizeitparks, Maislabyrinthen oder anderen bekannten Gruselaktionen sowie Schulen, Bibliotheken, Bars, privaten Events und anderen Anlässen! Mit teilweise deutlich über 100 Auftritten pro Jahr sind wir die meistgebuchte Gruppe in Deutschland.

Schauen Sie sich in Ruhe auf unserer Homepage um und erfahren an dieser Stelle mehr zur neuen großen Hobby-Erschreckergruppe!



Aktualisiert am: 19.08.2010, 13:01 Uhr
Copyright: © Mathias Arp / www.ScreamTeam-Online.de (2009-2010)