Bilder

"Geisterhotel" (Christa Fellerhoff) / Hamburger Frühlingsdom / 21.03.-21.04.2014

Screamteam in der Geisterbahn Geisterhotel auf dem Sommerdom in Hamburg

Weitere Aufnahmen liegen uns momentan leider nicht vor. Sollten Sie Fotos von uns gemacht haben, würden wir uns über eine Zusendung sehr freuen und uns mit einer kleinen Überraschung bedanken!


Beschreibung Das Screamteam "IG Grusel" erwartet Euch zur zweiten Veranstaltung in der Geisterbahn "Geisterhotel" von Christa Fellerhoff auf dem Hamburger Frühlingsdom 2014 und wird Euch an allen Freitagen, Samstagen und Mittwochen sowie an den Ostertagen das Fürchten lehren, in die Dunkelheit entführen, Eure schlimmsten Träume Wahrheit werden lassen sowie Euch die Erkenntnis bringen, wie laut Ihr schreien könnt. Wir beweisen allen Fahrgästen der Geisterbahn und Besuchern des Volksfest in Hamburg, dass alles bisher dort erlebte nur ein nettes Beisammensein war im Gegensatz zu dem, was wir Euch bieten werden. Die Geisterbahn wurde von der Familie Fellerhoff nach dem Frühjahrsdom 2013 renoviert, überholt und umgestaltet. Die Fassade wurde neu gestaltet, bei der Firma Mack bemalt und mit zusätzlichen Details und Effekten versehen. Neben einem neuen Namen (früher "Geistertempel") wurde auch der Einstiegsbereich sowie das Innenleben erneuert und aufgefrischt. Im Inneren erwarten Euch umgestaltete sowie neue und moderne Schreck- und Gruseleffekte. Auf dem Sommerdom 2013 konnte man auf der Premiere der Geisterbahn schon einen ersten Eindruck der bis dahin erfolgten Veränderungen erleben, die in der kurzen Zeit umgesetzt werden konnten. Zu dieser Veranstaltung sind weitere Schritte vollzogen worden, für die sich ein erneuter Besuch lohnt. Hinter der schon von sich aus riesigen, gruseligen und beeindruckenden Kulisse dieser noch immer zu den größten transportablen Geisterbahnen zählenden Attraktion versetzen unsere lebenden Geister die mutigen Besuchern noch weiter in Angst und Schrecken. Für dieses Volksfest haben wir uns wieder neue Kostüme, Masken und Schreckeffekte einfallen lassen, um den Besuchern ein noch überzeugenderes und einprägsameres Erlebnis zu bieten. Die Bahn wird von unseren Akteuren, die teilweise seit 2005 Erfahrung auf diesem Gebiet vorzuweisen haben, mit unterschiedlichen Live-Charakteren ergänzt. Den Besuchern, aber auch den Zuschauern, wird unter dem Einsatz diverser kleiner und großer Requistiten auf vielfältige Arten ein Schauer über den Rücken laufen. Wenn Sie sich trauen sind wir bereit für Sie ....
Zu finden sind wir auf dem Hamburger Frühlingsdom 2014 auf dem Heiligengeistfeld am Millerntorstadion des FC Sankt Pauli auf der Innenseite des Gangs (zur Festplatzmitte gerichtet). Verfehlen kann man uns nicht, denn neben den schreienden Besuchern, die akustisch den Weg zu uns weisen, befinden wir uns zwischen den Fahrgeschäften "Flasher" und "DOM Dancer". Für eine genaue Orientierung schauen Sie sich bitte den unten präsentierten Übersichtsplan an.
Auftritte
21.03.2014 (Freitag): ab 18.30 Uhr
22.03.2014 (Samstag): ab 17.00 Uhr
26.03.2014 (Mittwoch): ab 18.00 Uhr
28.03.2014 (Freitag): ab 18.30 Uhr
29.03.2014 (Samstag): ab 17.00 Uhr
02.04.2014 (Mittwoch): ab 18.00 Uhr
04.04.2014 (Freitag): ab 18.30 Uhr
05.04.2014 (Samstag): ab 17.00 Uhr
09.04.2014 (Mittwoch): ab 18.00 Uhr
11.04.2014 (Freitag): ab 18.30 Uhr
12.04.2014 (Samstag): ab 17.00 Uhr
16.04.2014 (Mittwoch): ab 18.00 Uhr
19.04.2014 (Samstag): ab 17.00 Uhr
20.04.2014 (Oster-Sonntag): ab 17.00 Uhr
21.04.2014 (Oster-Montag): ab 17.00 Uhr
Standort
Geisterbahn "Geisterhotel" von Christa Fellerhoff

Zu finden auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg: Google-Map Ansicht des Standort

Lageplan des Hamburger Frühlingsdom 2014
Lageplan des Hamburger Frühlingsdom 2014
Links Geister Hotel (Christa Fellerhoff)
DOM-Homepage

Aktualisiert am: 18.02.2014, 09:51 Uhr
Copyright: © Mathias Arp / Screamteam "IG Grusel" (www.Scream-Team.de) / 2009-2014