Bilder

"Halloween Party" / "Freizeitpark Plohn" Lengenfeld / 27.10. - 28.10.2012

Erschrecker-Bild aus dem 'Freizeitpark Plohn' Erschrecker-Bild aus dem 'Freizeitpark Plohn' Bild der Kantine aus der Zeche des 'Freizeitpark Plohn' Erschrecker-Bild aus dem 'Freizeitpark Plohn' Erschrecker-Bild aus dem 'Freizeitpark Plohn'
Erschrecker-Bild aus dem 'Freizeitpark Plohn' Erschrecker-Bild aus dem 'Freizeitpark Plohn' Erschrecker-Bild aus dem 'Freizeitpark Plohn' Erschrecker-Bild aus dem 'Freizeitpark Plohn'

Weitere Aufnahmen liegen uns momentan leider nicht vor. Sollten Sie Fotos von uns gemacht haben, würden wir uns über eine Zusendung sehr freuen und uns mit einer kleinen Überraschung bedanken!


Beschreibung Das Screamteam "IG Grusel" zieht es zum ersten Mal in die Nähe der Gemeinde Lengenfeld (bei Zwickau) in Sachsen, nämlich als Unterstützung der "Halloween Party" in dem sonst so beschaulichen "Freizeitpark Plohn" als lebende Geister und Gruselakteure. In diesen sympathischen und gepflegten Freizeitpark, der durch den Bau der Holzachterbahn "El Toro" nicht nur deutschlandweit bekanntgeworden ist, sondern weltweit bei Freizeitparkfans den Blick nach Deutschland gelenkt hat, werden wir Euch das Fürchten lehren. Wir beweisen allen Besuchern und Gästen des Freizeitpark in Lengenfeld, dass alles bisher dort erlebte nur ein nettes Beisammensein war im Gegensatz zu dem, was wir Euch bieten werden. In der dunklen und gruseligen Atmosphäre des extra für die "Halloween Party" 2012 erbauten Maze "Zeche Plohn", aber auch als "Walking Acts" im gesamten Parkareal, versetzen unsere lebenden Geister die mutigen Besuchern noch weiter in Angst und Schrecken. Die Erschrecker in der Attraktion werden durch vier unseren Akteure, die teilweise über 7 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet vorzuweisen haben, mit unterschiedlichen Live-Charakteren ergänzt. Den Besuchern des Maze, aber auch den Gästen im restlichen Park, wird unter dem Einsatz diverser kleiner und großer Requistiten auf vielfältige Arten ein Schauer über den Rücken laufen. Wenn Sie sich trauen sind wir bereit für Sie ....
Am 27. und 28. Oktober gibt es Grusel- und Kürbisspaß zur großen Halloween-Party. Nebelschwaden ziehen über den Plohnbach, der Herbstwind heult gefährlich, Schreie ertönen aus dem Wald und durchdringen die Stille, der Mond wirft ein schwaches Licht über den Freizeitpark in Plohn und lässt nur erahnen, was im Park vor sich geht... Am 27. und 28. Oktober 2012 (bis 20.00 Uhr) ist es soweit: Unsere große Halloween-Party mit allerlei schauerlichen Gestalten, kleinen Hexen und lustigen Geistern steht wieder vor der Tür. Höhepunkte dieser Abende sind eine spekatkuläre Lasershow, ein gigantisches Feuerwerk und ein Fackelumzug mit Plohni zum großen Lagerfeuer. Das dürft ihr nicht verpassen! Also seid gespannt und kommt vorbei! Wie jedes Jahr haben wir für euch eine gruselige Halloweenattraktion vorbereitet: Die Kumpel der "Zeche Plohn" erwarten dich zu einem schaurig schönen Rundgang. Die Zeche wurde 2001 nach einem verheerenden Unfall geschlossen. Noch immer werden 10 Arbeiter vermisst! Begebe dich auf die Spur der Vergangenheit und erfahre die wahre Geschichte über die "Zeche Plohn".
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Freizeitpark Plohn, das man uns das Vertrauen geschenkt hat bei diesem Event mitwirken und unterstützen zu dürfen! Neben der Ergänzung der weiteren Erschrecker beim Bespielen des Maze "Zeche Plohn" sowie als Walking Acts auf den Wegen des Freizeitparks durch vier unserer Akteure sind wir glücklich darüber, bei den Kostümen als Ideengeber mithelfen und durch unseren Fundus Hilfestellung beim Einkleiden geben zu können. Weiterhin stehen wir dem Erschreckerteam des Parks beratend und unterstützend bei den Masken und dem Schminken zur Seite. Auch zur Ausstattung des Maze "Zeche Plohn" konnten wir aus unserem Technik- und Spezialeffektelager einiges beitragen, was die Möglichkeiten zum Erschrecken der Gäste weiter erhöht und die Atmosphäre noch gruseliger gestaltet.
Zu finden sind wir in dem Maze "Zeche Plohn" im Freizeitpark Plohn, wo an den beiden Tagen die "Halloween Party" stattfindet. Verfehlen kann man uns nicht, denn neben den schreienden Besuchern, die akustisch den Weg zu uns weisen, befindet sich der Eingang zur Attraktion im hinteren Teil der Längsseite der "Westernarena" im Westernbereich des Freizeitpark. Für eine genaue Orientierung schauen Sie sich bitte den unten präsentierten Übersichtsplan an.
NACHTRAG: Aufgrund des Wetters (überraschender Schneefall, durch den die Sicherheit der Besucher nicht gewährleistet werden konnte) musste die Halloween-Party und damit auch die Gruselattraktion "Zeche" leider ausfallen. Wir haben allerdings trotzdem unsere Schminkkünste angewendet und bei einem Spaziergang durch Plohn, einem Abendessen in einer Gaststätte und einem anschließenden Besuch am Lagerfeuer am Heuhotel des Parks Werbung für die verschobene Halloween-Attraktion gemacht.
Auftritte
27.10.2012 (Samstag): 14.00 - 19.00 Uhr
28.10.2012 (Sonntag): 14.00 - 19.00 Uhr
Standort Bild des 'Freizeitpark Plohn'
Freizeitpark Plohn

Zu finden unter der Tribüne im hinteren Teil der Westernarena im Freizeitpark Plohn in Lengenfeld: Google-Map Ansicht des Standort

Der Lageplan des Maze "Zeche Plohn" auf der "Halloween Party" im Freizeitpark Plohn:
Bild des Lageplan der Halloween Party im Freizeitpark Plohn

Das Werbeplakat zur "Halloween Party" im Freizeitpark Plohn:
Bild des Werbeplakat der Halloween Party im Freizeitpark Plohn

Das Attraktionsbanner des Maze "Zeche Plohn" auf der "Halloween Party" im Freizeitpark Plohn:
Bild des Attraktionsbanner der Halloween Party im Freizeitpark Plohn
Links Freizeitpark Plohn
Halloween Party

Aktualisiert am: 25.09.2012, 13:01 Uhr
Copyright: © Mathias Arp / www.ScreamTeam-Online.de (2009-2010)