Bilder
"Gruselnächte" Maislabyrinth (Karsten Eggert) / Jersbek (bei Hamburg) / 30.09. & 01.10.2016
Weitere Aufnahmen liegen uns momentan leider nicht vor. Sollten Sie Fotos von uns gemacht haben, würden wir uns über eine Zusendung sehr freuen und uns mit einer kleinen Überraschung bedanken!
Beschreibung | Das Screamteam "IG Grusel" zieht es wieder ins Grüne an die frische, aber hoffentlich neblig gespenstische Luft, nämlich in das Maislabyrinth von Karsten Eggert nach Jersbek (bei Hamburg) als lebende Geister und Gruselakteure. In diesem Jahr ist der Titel "Das Krimi-Labyrinth" ganzjährig Programm. Nach der gelungenen Premiere im Jahr 2012 und drei vergrößerten Veranstaltungen 2013 bis 2015 bauen wir das Event zum 5. Jubiläum weiter aus und sind in diesem Jahr an mehreren Abenden für alle Grusel- und Horror-Fans vor Ort sowie an elf Sonntagen als "Maismörder". In diesem riesigen (8 Hektar Fläche) mit verschlungenen Pfaden (ca. 7,0 km Wege) durchzogenen Maisfeld, dass anläßlich der Veranstaltung "Gruselnächte" unter dem Motto "Mais, Mörder & Krimistimmung" mit zusätzlichen Schock-Effekten ausgestattet wir, werden wir Euch das Fürchten lehren.
Wir beweisen allen Besuchern des Maislabyrinth und Partygästen auf der Eventfläche, dass alles bisher auf der Veranstaltung erlebte nur ein nettes Beisammensein war im Gegensatz zu dem, was wir Euch bieten werden.
Ab 17.00 Uhr gibt es gemäßigten Gruselspaß für alle mutigen Kinder (in Begleitung Erwachsener). Ab 20.00 Uhr startet der verstärkte Horror für alle nervenstarken Jugendlichen und Erwachsenen.
Erkunden Sie in der Dämmerung und Dunkelheit, nur mit einer Fackel bewaffnet, das Labyrinth. Aber seien Sie gewarnt: Hinter jeder Ecke und Abzweigung kann einer unserer Erschrecker auf Sie warten. Dann heißt es "nichts wie weglaufen", bevor man in unsere Fänge gerät und das Labyrinth eventuell nie wieder verläßt!
In der schon von sich aus am Abend dunklen und gruseligen Atmosphäre dieser tollen Attraktionen versetzen unsere lebenden Geister die mutigen Besucher noch weiter in Angst und Schrecken. Zusätzlich werden die Gäste noch mit gruseligen Requisiten und Kulissen, wie z.B. einem elektrischen Hinrichtungsstuhl, Särgen, einem Verlies, einem Tunnel, einer Folterbank, Grabsteinen, Kreuzen, einer Giutine, Galgen, Vogelscheuchen sowie Leichen im Teppich oder Müllsäcken, in die richtige Horrorstimmung versetzt.
Das Maisfeld wird von einer zweistelligen Anzahl unserer Akteure, die teilweise seit 2005 Erfahrung auf diesem Gebiet vorzuweisen haben, entsprechend dem diesjährigen Motto "Das Krimi-Labyrinth" mit unterschiedlichen Live-Charakteren (z.B. diverse bekannte Ermittler und Bösewichte wie Miss Marple oder Jack the Ripper und furchteinflößende Opfer) ergänzt. Den Besuchern, aber auch den Zuschauern, wird unter dem Einsatz diverser kleiner und großer Requistiten und technischer Hilfsmittel auf vielfältige Arten ein Schauer über den Rücken laufen.
Wenn Sie sich trauen sind wir bereit für Sie ....
Zu finden ist das Maislabyrinth an der Adresse "Hansdorfer Redder" in 22941 Jersbek-Ortsteil Klein Hansdorf (bei Hamburg). Verfehlen kann man uns nicht, denn neben den schreienden Besuchern, die akustisch den Weg zu uns weisen, ist die Einfahrt zum Parkplatz von der Straße auch gut ausgeschildert. Für eine genaue Orientierung schauen Sie sich bitte den unten präsentierten Übersichtsplan an. | ||
Auftritte |
| ||
Standort |
Motto "Krimi-Labyrinth" Maislabyrinth Jersbek Zu finden an der Adresse "Hansdorfer Redder" in 22941 Jersbek-Ortsteil Klein Hansdorf (bei Hamburg): Google-Map Ansicht des Standort Lageplan des Maislabyrinth in Jersbek (bei Hamburg) 2016 | ||
Links | Maislabyrinth Jersbek (Karsten Eggert) |
Aktualisiert am: 15.07.2015, 09:41 Uhr Copyright: © Mathias Arp / "Screamteam" (www.Scream-Team.de) & "IG-Grusel" (www.ig-grusel.com) / 2009-2016 |